Zweiter Online-Corona-Talk am 23. April 2020

Zweiter Online-Corona-Talk am 23. April 2020

Leider dominiert die Corona-Situation noch immer unseren Arbeitsalltag…

Daher bieten wir am kommenden Donnerstag den 23. April von 14 bis 15 Uhr erneut die Gelegenheit des gemeinsamen Austausches unter Campingunternehmer*innen an. In der vergangenen Talkrunde wurden wichtige praktische Aspekte im Umgang von Campingplätzen mit der Corona-Situation zusammengetragen. Darüber hinaus wurden erste Strategien für das weitere Vorgehen innerhalb der Campingbranche diskutiert. Lasst uns in dieser Zeit weiterhin unsere Erfahrungen teilen und gemeinsam Ideen entwickeln. Im Mittelpunkt des zweiten Corona-Talks stehen Konzepte und Maßnahmenpläne für eine Wiederaufnahme des Platzbetriebes.

Wie gehabt ist die Teilnahme für alle Campingunternehmer*innen kostenlos. Der Austausch findet als moderierte Online-Talkrunde statt. Sie können per Videokonferenz mit ihrem Computer und Smartphone oder auch per Telefon teilnehmen. Es ist vorab keine Anmeldung notwendig. Hier geht es über eine kurze Anleitung zum Veranstaltungsraum.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.