Fachinformation Corona veröffentlicht

Fachinformation Corona veröffentlicht

 

Die neue ECOCAMPING Fachinformation “Camping in Zeiten der Corona-Pandemie ist fertig. Im Laufe des Mittwoch 18.03.2020 erfolgt der Versand ans Netzwerk. Für das Online-Forum steht sie schon jetzt zur Verfügung.

Die hier gemachten Aussagen betreffen vorzugsweise Campingbetriebe in Deutschland. Aber auch die Campingplätze im europäischen Raum können sich an den allgemeinen Tipps und Anregungen zum Umgang mit der Pandemie orientieren. Selbstverständlich erheben wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Rechtssicherheit. Bei unklarer Situation bietet sich ECOCAMPING als Ansprechpartner zur Suche nach individuellen Lösungen an. Viel wichtiger ist uns aber ein intensiver Erfahrungsaustausch unter den betroffenen Unternehmen. ECOCAMPING hat seit vielen Jahren zu den verschiedensten Aspekten der Nachhaltigkeit Lösungen durch die Kooperation mit Campingverbänden, Umweltschutzorganisationen und innovativen Campingunternehmen gefunden. Lasst uns daran anknüpfen und positiv in die Zukunft blicken!

In diesem Sinne: reiche Erkenntnis bei der Lektüre, Offenheit für die Sorgen der Gäste und Optimismus für die Saison 2020!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.