Tolles Abschluss-Event auf Campingplatz Lindlbauer in Inzell

Tolles Abschluss-Event auf Campingplatz Lindlbauer in Inzell

 

Das war der letzte Tag der elektromobilen Erlebnisreise durch Bayern. Wir haben unsere emobile Ausstellung ein letztes Mal direkt im Grünen auf Campingplatz Lindlbauer in Inzell aufgebaut. Campingplatzbesitzerin Julia Egger wollte unser E-Lastenrad gleich Probesitzen.

 

Und wieder kamen viele Interessierte an unserer Ausstellung vorbei. Auch unsere E-Schooter wurden wieder gern getestet.

 

 

Zum Abschluss gab es für das gesamte Reiseteam hausgemachten Kaiserschmarrn aus dem Holzofen im Bauernhaus direkt beim Campingplatz – das war ein krönender Abschluss der elektromobilen Erlebnisreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.