Sharepoint-Anmeldung

ECOCAMPING-TEAM LOGIN


Hallo alle zusammen.

Durch die Umstellung der Domains hat sich leider euer Login zum Sharepoint und zu den Office 365-Apps geändert.

Bitte meldet euch nun nicht mehr mit eurer .de Adresse an, sondern mit folgender Adresse an:

<Vorname>.<Nachname>@ecocamping.gmbh

(Also alles wie bisher, nur mit “.gmbh” statt “.de” am Ende)

Eurer Passwort hat sich nicht geändert.

Weiter zur Anmeldung >>

 

Sollten sich eure Office365-Apps und Programme melden, gebt bitte auch die .gmbh Adresse als Login an.

Wir bitten euch die Mühen zu entschuldigen, aber es gab wohl Missverständnisse zwischen uns und 1&1, was technisch machbar ist und was nicht. Wir bemühen uns, alle Mail-Adresse auf eure Accounts umzuleiten, sobald wir technisch dazu in der Lage sind (Es dauert uns die Rechte zu geben … Datenschutz und so 😉 )

 

viele Grüße,

Katja & Mattes