5 Stopp: Camping Lindlbauer in Inzell

5 Stopp: Camping Lindlbauer in Inzell

 
Heute stellen wir euch Camping Lindlbauer Inzell vor – das 5. und letzte Etappenziel auf unserer Erlebnisreise mit Camping in Bayern.
 
Gipfeltouren leicht gemacht: mit E-Bike in die Chiemgauer Berge und das Panorama genießen.
Campingplatz Lindlbauer ist der optimale Startpunkt vielfältiger E-Bike-Touren auf gut ausgebauten Radwegen. Es lohnt sich das eigene E-Bike mitzunehmen oder eines im Ort zu mieten, um die Gipfel um Inzell zu erkunden oder den knapp 130 Kilometer langen Salinen-Radweg zu genießen. Strom aus? Kein Problem! In der Stadt Inzell kann man kostenlos Öko-Strom tanken – falls er unterwegs mal ausgehen sollte.
Für Radreisende gibt es auf Campingplatz Lindlbauer Wohlfühl-Unterkünfte zur Miete. Das hat viele Vorteile: wer gerne radreist, kein Zelt mitnehmen und trotzdem das Camping-Ambiente nicht missen möchte, kann im gemütlichen Schlaffass übernachten: Bergpanoramablick nach einer ausgeruhten Nacht inklusive.
Weitere Infos findet Ihr auf unserer Projektseite und in unserem Reisetagebuch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.